LyL | Memberlimit Umfrage

• New
    • Official Post

Welches Memberlimit 30

1. Gangs / Mafia: 7 (20) 67%
    2. Staatsfraktionen (LSPD, FBI): 10 (13) 43%
    3. Staatsfraktionen (LSPD, FBI): 14 (10) 33%
    4. Organisationen (SAMD, SANA, ND): 6 (9) 30%
    5. Organisationen (SAMD, SANA, ND): 5 (8) 27%
    6. Organisationen (SAMD, SANA, ND): 4 (6) 20%
    7. Gangs / Mafia: 11 (6) 20%
    8. Staatsfraktionen (LSPD, FBI): 12 (3) 10%
    9. Gangs / Mafia: 9 (2) 7%
    10. Sonstiges Memberlimit (Bitte vorschlagen) (0) 0%

pageLogo-f862db78.png

Liebe Spielerinnen und Spieler,

Da es momentan noch kein Memberlimit für Fraktionen gibt starte ich somit eine Umfrage welches Memberlimit ihr euch wünscht.

WICHTIG: Als Staatsfraktionen zählen nur das FBI UND LSPD in der Umfrage!,

Medic, Ordnungsamt, San News Agency & Nine Demons zählen als Organisation!

Regierung wird extra entschieden

Es können maximal 3 Stimmen abgegeben werden!

• Ich finde sogar dass man Gangs / Mafias auf 5 momentan begrenzen könnte, da es momentan 6 Gangs gibt, wären alle voll und alle online hätten wir mindestens 30 Leute online. Finde es ist sinnvoller viele kleinere Gangs zu haben statt 2 oder 3 große Gangs, wo alle drinne sind.

• New
    • Official Post

Ich finde sogar dass man Gangs / Mafias auf 5 momentan begrenzen könnte, da es momentan 6 Gangs gibt, wären alle voll und alle online hätten wir mindestens 30 Leute online. Finde es ist sinnvoller viele kleinere Gangs zu haben statt 2 oder 3 große Gangs, wo alle drinne sind.

Vielen dank für dein Vorschlag,

Sollte die Memberlimit Anzahl von 7 Gewinnen bei den Gangs / Mafien könnte man eventuell sich nochmal zusammensetzen und drüber reden oder man schaut sich das ganze dann alles an & eröffnet eine neue Umfrage ob bei Gangs & Mafia auf 7 bleibt oder auf 5 gesenkt wird

Grüße

• Ich würde sogar sagen das wir 2 Gangs zu machen um somit die anderen Fraktionen zu füllen weil bei 30 Leute bringt es nicht 6 Gangs/Mafien offen zu haben deswegen einfach 2 schließen und somit haben die anderen Fraktionen eine Chance mal ein paar Member zu bekommen.

• New
    • Official Post

Ich würde sogar sagen das wir 2 Gangs zu machen um somit die anderen Fraktionen zu füllen weil bei 30 Leute bringt es nicht 6 Gangs/Mafien offen zu haben deswegen einfach 2 schließen und somit haben die anderen Fraktionen eine Chance mal ein paar Member zu bekommen.

Vielen dank für deine Idee.

Das ist an sich keine schlechte Idee weswegen sich das Team zusammensetzen wird und diesen Vorschlag gut überdenkt

Grüße

• Ich würde sogar sagen das wir 2 Gangs zu machen um somit die anderen Fraktionen zu füllen weil bei 30 Leute bringt es nicht 6 Gangs/Mafien offen zu haben deswegen einfach 2 schließen und somit haben die anderen Fraktionen eine Chance mal ein paar Member zu bekommen.

Ist ne nette Idee, aber wenn das der Fall wäre, dann würden alle "guten" deagler in eine Frak gehen und der Rest in die andere.

Deswegen lieber viele kleine die sich dann unter einander beefen können. Es wird halt immer eine Gang geben die stärker als die anderen ist.

mfg tazs

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!